Montag, 17. November 2014

DAS LEBEN KANN SO SCHOEN SEIN..

Aber wenn dem boesen Nachbarn nicht gefällt. Hat man schlechte Karten.  Es ist immer einer dabei,
der es nicht gerne sieht, das man nur seinen Frieden will.

Wir haben jetzt das Jahr 2014 und jeder Staat, sollte Gott danken, das es , bis auf den USA, alle Nationen, nur an Frieden gedacht haben..

Wer hat denn in den letzten 20 Jahren, versucht, die Welt in Schutt und Asche zu legen ?

Das waren doch die USA und die Nato..  Und das so gar, ohne UN Mandat. Erst wurde gebombt und
dann gab es ein Mandat. Nein , ist kein Witz. Jugoslawien, war und ist das beste Beispiel..

Eigentlich sollte der Herr Obama, seinen Friedensnobelpreis wieder zurück geben. Das war der größte Irrtum, diesen Mann, den Nobelpreis zu verleihen.

Ich möchte nicht noch einmal. alle Kriege und Kommando Unternehmen, die , die USA , mit der Nato, begonnen hat. Es starben, nicht nur Soldaten, nein auch Frauen und Kinder. 

Im Irak, nannte man das, Chirurgische Bomben. 

Ich frage mich schon die ganze Zeit, worauf  die USA so stolz sind ..  Für ihre Kriegsverbrechen ?

Für ihre Demütigungen, an die Besiegten ?  Das haben sie ja schon im 2 Weltkrieg bewiesen, an Deutsche Soldaten.. Sie wurden nicht nur gefoltert, nein auch gedemütigt..

Freunde ? Sind sie nicht, waren sie nie.. Sie haben nur immer ihre eigenen Interessen verfolgt. 

Es gibt nur noch wenige, ganz wenige, die sich noch, an die Zeit, des Krieges und des Waffenstillstandes erinnern können


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID