Donnerstag, 13. November 2014

EIN BISSCHEN HASS MUSS SEIN..

Die Opfer dieses Hasses, wird die Welt und die Wirtschaft sein. Sanktionen treffen immer zu erst, die Bürger. Jeder sollte sich mal fragen, warum treibt die USA und die Nato, so ein schändliches Spiel ? 

Und das es Lügen sind , das fühlt auch ein Blinder, mit dem Gehstock.  Sehr bekannte 
Voelkerrechtler, haben widerholt, gesagt, das der Konflikt, in der Ukraine, keine Annexion war und ist.  So gar die Politiker , kennen das Volkerrecht nicht. 

Von der Nato und den USA ganz zu Schweigen.. Den USA geht es nur um Machterhalt. 
Und die Nato, ist ja das Sprachrohr der USA, die machen auch nur was die USA sagt...

Das ist nicht nur aus der Ukraine bzw der Krim Konflikt bekannt, auch aus Jugoslawien.

Die Bilanz der angeblich Friedenserzwingende Maasnahmen auf dem Balkan war und ist nicht
nur ernüchternd, sondern ein Armutszeugnis für eine Politik, die humanitäre Motive für sich in Anspruch genommen hat.

Jugoslawien hatte  beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag, eine Klage gegen zehn Nato 
Staaten, darunter  Deutschland , eingereicht, 

Diese Klage wurde abgewiesen, weil nur UNO*Mitglieder klageberechtigt sind..

Jugoslawien wurde dieser Status für diese Zeit abgesprochen. 

Das Volkerrecht, wird mit zweierlei Maas gemessen und angewandt. Ich habe den Verdacht, das die UNO , auch nur nach der Pfeife , der USA und der Nato tanzen. 

Erst wird gebombt und dann bekommt die Nato, ihr Mandat,, Das kann ja wohl nicht in Ordnung sein..

Von den USA und der Nato, wird hier der Hass geweckt. Die Wahrheit passt nicht in das Weltbild .. Also wird gelogen, die anderen sind die Boesen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID