Montag, 10. November 2014

DIE FOLGEN DER USA KRIEGE..

Das ist die Brutale, Kriegsführung der USA. Diese Kinder, wurden gezeichnet, für ihr ganzes Leben.Entlaubungsmittel, Atom-Bomben, Uranmunition, Splitterbomben.

Überall hatte die USA ihre Hand im Spiel..  Voelkerrechtsverletzungen und Völkermord..

Ist einer dieser Hunnen, je angeklagt worden ?  .. Nein, sie kaufen sich frei.

Sie zwingen die Regierungen, keine Anklage zu erheben..

Und was macht die D*Regierung ? Sie schließt die Augen und schweigt. Warum ?
Weil die USA unsere Freunde sind ? Das sollte sicher ein Witz, von Frau Merkel sein.

Aber so witzig ist diese Frau nicht. Diese Regierung ist eine Schande, für jedes Friedliebende Land.

Sicher haben sie das auch gelesen, das die Katalanen sich von Spanien lösen wollen.

Bin ich mal gespannt, was die EU,USA und Nato dazu sagen wird..

Es hat schon eine Abstimmung gegeben..  Das man sich von Spanien, abspalten will.Jetzt kommt noch das Referendum.. 

Die Katalanen meinen, das Alle Nationen der Erde, ein Recht darauf haben. 

Auf der Krim, wurde das von einigen . EU,USA,Nato und Deutschland nicht anerkannt.

Ich finde das jedes Land, das  Recht hat, über seine  Zukunft selber zu entscheiden.

Da sollte sich die USA,Nato , EU und Deutschland raushalten.

Mit den Sanktionen, hat man schon ins Fettnapf getreten.. Diesen Schaden, den einige dumme
Politiker angerichtet haben, wird man sicher , eines Tages noch bereuen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID