Mittwoch, 19. November 2014

NATO,USA UND DIE EU * UND DEREN LUEGEN..

Das Bild zeigt einen Flaschenbaum, den man oft im Chaco findet..

Mir bleibt verborgen, was die Nato, USA und die EU mit diesen Lügen bezwecken ?

Ach Ja, da ist ja auch noch Deutschland, die alle diese Behauptungen, der Ukraine 1 zu 1
übernehmen.  Es ist schon beschämend. Was sich Erwachsene Menschen da erlauben..

So gibt es keinen dauerhaften Frieden. Und wer muss die Suppe auslöffeln ?  Alle Menschen, 
die man mit diesem Krieg beglückt.. Es sind die in der Heimat gebliebene Frauen und Kinder..

Einen Krieg, sollte es nicht mehr geben.  Aber die Kriegstreiber, haben aus den zurück liegenden Kriegen nichts gelernt..

Laut Nato , USA , EU und Deutschland, ist Russland schon 36 Mal, in die Ukraine einmarschiert..

Toll nicht * aber in keinen einzigen Fall, hat man Beweise geliefert..


Drohnen kontrollieren die Welt und bis heute, hat man nicht einen einzigen Beweis, geliefert,
Hier entpuppt man sich als Lügner. Und das schon seit Monaten.. 

Wenn es keinen Herrn Putin geben wird bzw würde.. Würde es ganz schnell zu einen Krieg kommen. Viele haben nicht die Nerven eines Herr Putins..

Und noch etwas, zu der so friedlichen USA, durch Drohnen hat man bis her 4.000 getötet.

Alles ohne Anklage und Gerichtsverhandlung..

Und hier zeigt sich das, es nur Zyniker sind..   USA*CIA *PENTAGON

WIR ZÄHLEN NICHT VON UNSEREN  Soldaten.. GETÖTETEN MENSCHEN..

Es starben auch Unschuldige..  Nicht nur die USA, nein auch Israel, tötet ohne Gerichtsurteil Männer, Frauen und Kinder..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID