Donnerstag, 20. November 2014

LEBENSFREUDE KANN MAN NICHT KAUFEN..

Entweder man ist Glücklich, in seiner kleinen Welt, mit Frau,Familie und Freunden oder nicht..

Wenn man an allem etwas auszusetzen hat, wird man nie sein Ziel erreichen.. Man wird vergebens, nach Glück und Lebensfreude suchen.

Geld ? Klar ohne Geld geht gar nichts. Auf Kredit sollte man nicht hoffen, wenn man ein Armer Schlucker  ist. Aber wie sagt man doch ?  GELD MACHT NICHT  GLÜCKLICH, ABER ES BERUHIGT..

Glauben sie mir, ich habe als kleines Kind, den 2 Weltkrieg, mit erlebt.. Angst, Hunger und Kälte
haben unsere Flucht begleitet.  

Deshalb hasse ich Kriege, Gewalt, ob auf der Strasse und unter Familien ..

Auch wenn von vielen gesagt wird : Manchmal geht es nicht anders ..  Wir Menschen haben einen Mund, einen Kopf, der ist zum Denken und der Mund zum sprechen.

Und unsere guten Freunde, die USA ** Die Nato und EU sollten sich erinnern, das auch Russland unser Nachbar ist und Nachbarn, Respektiert man. 

Die USA  haben schon immer gerne mit dem Säbel gerasselt.   Ja und Herr Obama ist nun wirklich kein Friedensengel..

Ja, wie soll man mit der  Krise in der Ukraine umgehen ?  Was sind die Meldungen, die ,die Nato und die Ukraine, immer mal verlauten lassen , überhaupt wert ?

Bis her, HAT  man noch keine Beweise geliefert.. Jedenfalls, nicht die, die man eigentlich erwarten konnte. Nach dem Aufschrei, in der Westlichen Presse..

Denken sie, an die Lügen, die verbreitet wurden: Jugoslawien, Irak , Iran, und.. und

Da wurde gelogen, das sich die Balken bogen.  Und hat man sich entschuldigt ?   Nein..

Es wird weiter gelogen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID