Freitag, 21. November 2014

USA* AGGRESSOR ? RUSSLAND AGGRESSOR ?

Entscheiden sie selbst ..  Militär Ausgaben 2013 USA : 640 Milliarden USD

China :  188 Milliarden USD

Russland : 87,8 Milliarden USD..  Diese Daten Stammen alle aus dem Jahr 2013.

Sieht so ein Aggressor , hier Russland, aus ?

Und jetzt fordert die Nato, das die Nato Mitglieder weiter aufrüsten ..  Sieht so der Frieden aus ? Rassmusen war ein Triebtäter, der nur gehetzt hat und Stoltenberg, wie mir scheint auch.  

61 %  der Deutschen wollen nicht, das man weiter BW Soldaten im Ausland verheizt.

Aber dieser Wille, vom Volk, wird missachtet .  Frau v,d,L. träumt von der Großmacht Deutschlands. Wurde in den letzten 30 Jahren, einmal das Volk gefragt, Rettungschirme, Nato,Eu BW.  Es wird über den Köpfen der Wähler entschieden.

Auf YOTUBE ist ein Video gesperrt worden, von Deutschland *Russland. angeblich  wegen
einer Urheberrechtsverletzung.. Aber das ist nicht der Grund gewesen, sondern man wollte einen unliebsamen Sender zu Schweigen bringen..

So also sieht die Westliche Demokratie und Meinungsfreiheit aus.. 

Und jetzt noch etwas zum Schmunzeln :  Die EU versucht mit aller Macht, Serbien zu erpressen.  Das Land wird unter Druck gesetzt. Es soll sich an den Sanktionen gegen Russland beteiligen..

Das Land gehört nicht zur EU..

Es ist eine Schande, wie man mit freien Länder umspringt. Man will aus diesen Länder,Vasallen machen, die nur einer Stimme gehorchen, wie ein Hund,  und nur der USA .

Die größte Gefahr kommt aus den Westlichen Länder, das sieht man immer wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID