Donnerstag, 6. November 2014

WILL DIE USA, DIE NATO, DIE EU FRIEDEN ?


Ich habe meine Zweifel.. Wer seine Nachbarn nicht respektiert, will keinen Frieden.
Wer sind die Kriegstreiber, die Aggressoren ?

Ist das Russland  oder sein Präsident ? Von dieser Seite kommt keine Hetze..  Sondern von einer  Faschisten Regierung aus der Ukraine. Von den USA, von der Nato und der EU..

Ich verstehe nicht, das immer noch einige deutsche, an diesen Unsinn glauben und alles was im ZDF,ARD und im Europäischen Blätterwald steht, auch noch glaubt.

Wie mir scheint haben diese Leute, ein Kurzzeit Gedächtnis.. .. Haben sie Schon die Kriegsverbrechen, der USA und der Nato vergessen ?

Hat man schon die Volkerrechtsverletzungen der Nato , USA und Deutschland vergessen ?

Irak, Massenvernichtungswaffen, Völkermord.. und..und.
Afghanistan, da bewacht man heute Schlafmohn Felder, auch Deutschland.

Die Reis und Weizenfelder werden abgefackelt, um angeblich, die Terroristen auszuhungern.

Es sind die Lügen, um die Völker auf einen Krieg vorzubereiten.

Bis jetzt hat das immer geklappt. Man hat immer die Augen vor der Wahrheit verschlossen.

Ja, wer ist nun der Aggressor ?  Russland hat sich sehr friedlich verhalten.  Aber das wird als 
Schwäche abgetan .. Aber man sollte Herrn Putin und Russland nicht unterschätzen.

Das haben schon andere getan und sind untergegangen...

Die USA passt ganz in Russland rein und dann ist immer noch Platz, um zu atmen.

Und man sollte nicht Sibiriern vergessen, wo es bis 50 Grad Minus  gibt.

Die USA und Nato, sind Grosskotze geworden. Die machen sich ihre eigenen Gesetze.

Voelkerrecht ?   Nicht fuer uns.. Kriegsverbrechen ? Gibt es fuer uns nicht..

Drohnenmorde ? wir nehmen uns das Recht.. Verbrechen von deutschen Boden aus ?
Wir haben unsere eigenen  Gesetze..

Ja, und unsere Frau Alternativlos, wie die ganze D*Regierung, schweigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID