Donnerstag, 10. Juli 2014

ANONYM* DIE WELTVERBESSERER..

WELTVERBESSERER ?  UND AUCH NOCH ANONYM ?  GLAUBEN SIE DAS ?  ICH NICHT.

Wer als Anonymer, beleidigt, verhöhnt und diskriminiert , ist ein Kindskopf. Aber kein Erwachsener.

Aber die Anonymen meinen, mich kennt ja keiner..  Doch diese Handschrift, wer sich Mühe gibt,
ist leicht zu erkennen. 

Und die am Pranger stehen, was ist mit denen, ist es Wahrheit, was die Anonymen verbreiten ?

Das sollten sie entscheiden. Erst mal sollten sie fragen, wo sind hier die Beweise ?  

Warum habt ihr kein Impressum ?  Warum schreibt ihr Anonym ?  Darauf werden sie sicher eine 
Antwort erhalten, das man seine Mitglieder schützen will/ muss. 

Das ist eine Ausrede, wer nicht Menschen verhöhnt, diskriminiert,  und.. und hat auch nichts
zu befürchten. 

Seit ich meine Blog¡s schreibe, das war 2010 auf den Angriff, meiner Person, bei den Anti-Anzocker.  Habe ich unter meinen richtigen Namen , geschrieben.

Ich habe viel Zustimmung erhalten, besonders auf den Blog, so sehen gefälschte Beweise aus.

Und natürlich auch Beleidigungen, klar es waren Anonyme. Weil man sich nicht traut, unter seinen richtigen Namen, Menschen schlecht zu reden.

Wenn sie auf solche Seiten stoßen, mehrfach lesen. Und nicht alles Glauben, was man über andere Menschen schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID