Montag, 21. Juli 2014

KRIM*KRISE ? WER HAT SCHULD ? TEIL 2

Liebe Blogleser, zu diesem Thema muss ich noch etwas schreiben.  Mich ärgert es, wenn man nur die Schuld bei  den Russen sieht.  Die älteren werden sich noch an das Jahr 1962 erinnern.  Als Russland
auf Cuba, Raketen stationieren wollte.  Was war das für ein Theater.  Die USA.  Nicht vor unserer Haustür. Russland hatte eingelenkt.

Und heute, schreiben wir das Jahr 2014 und die Nato,EU und die USA ,kreisen Russland ein.

Und als sich das Land zur Wehr setzt, denkt man über Maßnahmen nach , um angeblich, die Regierung, zu zwingen, ein zu lenken. Man denkt über Blockaden nach. Hatten wir das nicht auch in Deutschland, nach dem 1 Weltkrieg ?  Es sind ca. 700.000 Menschen verhungert.  Auch hier spielt besonders, die D*Regierung mit dem Feuer.

Aber man sollte sich nicht täuschen. Und das Spiel, bis zum bitteren Ende spielen.

Von der Nato , hat man ja nichts anders erwartet..

Ich bin kein Ami-Hasser, noch ein Busenfreund der Russen. Obwohl ich mal eine russische Freundin hatte. Sie war Witwe. Ihr man war Pilot und war ueber der ehemaligen DDR, abgestuerzt.

Mein Motiv, ist gerechtigkeit. Man kann nicht ohne Beweise, nur Russland die Schuld geben. 

Die Schwarzmeerflotte, ist ja mehr als 100 Jahren auf der Krim stationiert. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID