Mittwoch, 30. Juli 2014

RUSSLAND UND SEINE SCHWARZMEERFLOTTE.

Uns verbindet mit Russland mehr, als mit den USA. Eisenhower.seine Vorfahren waren zwar auch deutsche. Aber die Verbindung, wurde von Seiten dieses Mannes,  ab geschwächt. 

Aber auf dieses Thema, möchte ich nicht weiter eingehen.

Katharina die Große, in Stettin geboren.  Holte viele Deutsche nach Russland, bekannt als Wolgadeutsche. Auch einer meiner Großeltern, wurde in Weißrussland geboren. 

Und kam nach dem 1 Weltkrieg nach Ostpreußen.

Die Schwarzmeerflotte, wurde von Katharina die Große, aus der Taufe gehoben.  Und das war 1783 , es sind 231 Jahre. die, die Flotte auf der Krim verbringt. Seit dem 18 Jahrhundert, ist das der Hauptstützpunkt der Flotte, und zwar in der Hafenstadt Sewstopol ..

Die Krim gehörte bis 1954 zu Russland. Nikita Chrutschow hat die Krim an die Ukraine verschenkt.  Und deshalb gibt es immer wieder Probleme.

Der damalige Präsident der Ukraine , hat sich geweigert. die EU- Assozierungabkommen zu
Unterzeichnen, die Ukraine hatte sich für Russland entschieden. 

Aber das hat weder der Nato,USA,EU UND DEUTSCHLAND GEFALLEN.  WARUM NICHT ?

Russland hat jetzt einen Vertrag , mit der Ukraine, unterzeichnet, das der Rest der Schwarzmeerflotte, 50 % der Flotte gehört ja der Ukraine, bis 2042 im Land bleiben kann. 

Als GegenGeschäft bekommt die Ukraine Erdgas im Wert für 40 Milliarden USD .. 

Klar, hier hat Putin, auch ein Recht erworben, um seine Flotte zu verteidigen.

Viktor Janukowitsch ,  hat den Vertrag der EU nicht unterzeichnet, das passt nicht der Nato,USA
und Deutschland nicht. 

Jetzt suchen die Gegner der Russen, einen Grund, Militärischen zu Intervenieren.

Diese Propaganda ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben Als es gegen Deutschland ging. 
Die ZWEI FLAGGEN STRATEGIE.

Ach das Schiff gehört nicht zur Schwarzmeerflotte, es ist ein Minensucher. DER BUNDESMARINE. ICH BIN DA 22 MONATE AN BORD GEWESEN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID