Montag, 21. Juli 2014

Krim-Krise * wer hat Schuld ?

1997 wurde zwischen Russland und der Ukraine ein Freundschaftsvertrag unterzeichnet.

Russland  hat seither einen Teil des Militärhafens Sewastapol  für seine Schwarzmeerflotte gepachtet. 

Die russische Schwarzmeerflotte ist seit 1783  auf der Halbinsel Krim stationiert. 

1991 - gehörte die Flotte zu 50% Russland - und 50 % der Ukraine. 

Der Pachtvertrag wurde bis 2042 verlängert. . Das gilt auch die die Besatzungen. 

2014  11 März erklärte das Parlament der Autonomen Republik  deren Unabhängigkeit von der Ukraine , einschließlich Sewastapol und rief die Republik aus . 

Dies stellte nach Abhaltung eines Referendum am 18 März einen Antrag auf Beitritt zur Russischen Föderation . 

Mit der Ratifizierung des Vertrages durch den Russischen Föderationrat am 21 März 2014 war aus russischer Sicht die Eingliederung als Republik vollzogen.

Aber INTERNATIONAL NICHT ANERKANNT.  WARUM NICHT ? 

Russland hat nach so langer Zeit ein Gewohnheitsrecht ..  Aber die Nato,USA und Deutschland. 

suchen wohl nach  einen Motiv, um Soldaten in die Ukraine zu versenden. 

Man zündelt gerne. Man manipuliert gerne. Man sucht die Schuld gerne bei anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID