Donnerstag, 17. Juli 2014

MENSCHENWUERDE ? IN KRIEGEN GIBT ES KEINE ..

An solche Bilder kann ich mich auch noch gut erinnern. Nach dem 2 Weltkrieg.  Da liefen in Deutschland, auch solche verhungerten und in Lumpen gekleidete Menschen rum,..

Aber die heutige Generation, einschließlich , Politiker . Wollen das nicht wahrhaben. Das Kriege und  Unterdrückung , keinen Frieden bringen. Im Gegenteil. , Die Gewalt in der Welt, nimmt zu.

Die Sogenannte Demokratie, agiert zynisch und Interessengeleitet. 

Demokratie , Menschenwürde und Rechte , sind nur ein Vorwand, um die Interessen bzw wirtschaftlichen Ziele zu erreichen.. siehe Irak,Afghanistan und Kosovo und einige andere Länder..

Die Welt ist nicht sicherer geworden, im Gegenteil.  

Der Sieger kennt kein Gericht. Und nach der Besetzung, ist die Wahrheit das erste Opfer. 

Man demütigt die Verlierer.  Man nimmt sich was man braucht. Ob das Unrecht, oder Recht ist.

Man vergewaltigt Mädchen und Frauen.  Man tyrannisiert das Besetzte Land . 

Ich Frage sie *    Was haben Deutsche Soldaten im Ausland zu suchen. Warum sterben wieder 
Junge Soldaten, für einen Krieg, der nicht zu gewinnen ist. 

Ich frage mich auch. Wo sind die Amerikaner, die gegen den Vietnam Krieg protestiert haben.

Ist den Amerikaner das alles recht.  Das unschuldige, gefoltert und durch Bomben getötet werden ? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.  

Ich habe während meine Marine Zeit, in Bremerhaven, viele Amerikaner kennen gelernt.

Auch als ich in Texas meinen Urlaub verbrachte, habe ich nur freundliche Menschen kennengelernt. Wo sind sie geblieben ?

Ja, Israel.. ist denen das auch egal. das unschuldige Menschen sterben ?  Auch das kann ich mir nicht vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID