Montag, 28. Juli 2014

BILDER VON KRIEGSOPFER UNERWUENSCHT ?

MIR SCHEINT JA. Man möchte nicht mit diesen Bilder, konfrontiert werden. Man fühlt sich Belästigt. Ja, soweit ist es schon gekommen in Deutschland, das man die Opfer schnell vergisst.

Das man die Kriegsverbrechen an Deutsche, einfach unter den Tisch kehrt.  Aber man schickt schon wieder Deutsche Soldaten in den Tod. Weil sie angeblich, im Irak , Afghanistan und sicher auch bald, am Horn von Afrika, unsere Demokratie verteidigen müssen.

Wenn es nach der Nato,USA und Deutschland gehen sollte. Würde man sicher verbieten, das die Presse, über die Verbrechen berichtet. 

Ich kann nur allen raten, das man endlich aufwacht. Es ist schon erschreckend, das die D*Regierung nicht mitbekommt. Das die USA in der Ukraine, einen Krieg anzetteln will.

Russland hat auf der Krim, seine Schwarzmeerflotte und das schon seit ca. 200 Jahren.

Der Vertrag um diesen Hafen weiter zu benutzen, wurde der Vertrag, bis 2042 verlängert. 

Wer gewinnt an diesen Krieg, es sollen ja schon mehr als 1.000 Menschen getötet  worden sein..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID