Mittwoch, 16. Juli 2014

DIE UNSINNIGEN KRIEGE, DIE UNSINNIGEN OPFER.




Ein chirurgischer Krieg gibt es nicht. Auch wenn die Militär immer wieder schwärmen, es gibt tote, es gibt verletzte. Meistens Unschuldige.  Es sind Kinder, es sind Frauen, die den Krieg nicht angefangen haben. 

Aber Hass wird regelrecht geschürt. Von beiden Seiten. Israel und auch die Hamas.  Meine sehr geehrten Israelis.  Dies Foto, unten ist im Gaza Streifen gemacht worden. Das oberste im Irak. 

Werte Regierung, in Israel und den USA. Es könnten ihre Kinder sein.  Jeder Schmerz , senkt die Vernunft. Jeder Tote, auf beiden Seiten schürt den Hass. 

Das Wiesenthal Center hat jetzt für jeden Kriegsverbrecher, 25.000 Euro ausgesetzt.
DIE ANGEBLICHEN, SIND SCHON SCHEINTOT. eINIGE WERDEN SICHER SCHREIEN, MORD VERJAEHRT NICHT. RICHTIG,  ABER DER MORD AN MILLIONEN DEUTSCHEN AUCH NICHT.

Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, es ist Rache.

Die Geheimdienste Schin Bet und Mossad, begehen Verbrechen, indem sie gezielt, angebliche Terroristen töten.  Davor sollte sich ein Rechtsstaat hüten. 

Ich Frage mit schon die ganze Zeit, warum die USA 16 Dienste haben.  Hat der Praesident, der
USA noch einen Durchblick ?

Die USA und auch Israel opfert seine Kinder und macht sich Feinde in der Welt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID