Montag, 14. Juli 2014

DEUTSCHLAND WELTMEISTER.

ICH BIN ZWAR KEIN FANATIKER. Das heutige Fußball, ist nicht mein Ding. Fußball ist ein Geschäft.

Keiner, jedenfalls meistens, strengt sich an. Das Geld komm ja rein.

Für meine Begriffe, bekommen sie zu viel an Dollar .

Aber trotzdem habe ich mich gefreut.  Auch meine Familie , hat sich mit mir gefreut.

War heute bei Stock einkaufen. Die Kassierern, hat mir gratuliert. Und meinte, sie gönnt, Argentinien die Niederlage.  Die Argentinier sind ziemlich Arrogant.

Eine Nachbarin, sie hat einen Kiosk, hat sogar gestern Abend, einige Boeller los gelassen. Sie meint auch,
obwohl sie Verwandt in Argentinien hat, das die sich freut das DEutschland den Titel geholt hat..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID