Mittwoch, 23. Juli 2014

RUSSLAND ? UKRAINE ?

WIRD ES SOLCHE BILDER AUCH BALD IN DER Ukraine ZU SEHEN SEIN ?

Ich hoffe nicht. Aber was man so die letzten Tage gelesen hat, macht einen doch etwas
mutlos. Wie können Menschen, im Jahre 2014, noch solche Kriegstreiber sein. 

Was die USA, Nato und Deutschland von sich gibt, ist beschämend.  Man legt es auf einen Krieg 
an. Obwohl es noch nicht klar ist, wer die Maschine abgeschossen hat.

Die Nato, die Nato hat immer recht.  Russland, Russland, hat immer Schuld  . 

Was für eine Engstirnigkeit, in einer aufgeklärten Welt, sollte man meinen..

Die Nato und die USA, suchen wohl eine Koalition der Willigen und der Dummen. 

Das hat man ja in Afghanistan und dem Irak gesehen.  Da hat man andere Länder in einen Krieg
gezogen. Der Menschenleben gekostet hat. Aber keinen Erfolg gebracht hat. 

Es ist nur schlimmer geworden. Die Nato und die USA, gehen immer nach den gleichen Schema vor. 

Machen wir einen Wettlauf, aber vorher breche ich dir die Knie..  

Die Vereinigten Staaten können verdammt noch mal tun was sie wollen , und das ganz offiziell.  

Das ist die von vielen meiner Landsleuten , gelobte Demokratie und Freiheit..  Auf solche Freunde
und auf solche Demokratie kann ich gerne verzichten..

immer wieder werden Kommentare geschrieben, das die USA auf unsere Sicherheit acht gibt. Nein, nicht auf unsere Sicherheit. Die Schweiz,Irland und einige andere sind nicht in der Nato.

Costa Rica hat gar kein Militär und kommen auch gut klar. 

Wo die Maschine abgeschossen wurde, soll eine Drohne, oder Satelit der USA   die ganze Sache beobachtet haben. Warum hat die USA noch keine Beweise geliefert ?

Keine Fotos, keine genauen Daten.. Ist die USA an einer Aufklaerung nicht Interessiert ? 

Die Wahrheit dient  dies nicht. Aber das passt auch nichts in Konzept der USA. 

Man gibt nicht gerne Fehler zu..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID