Montag, 14. Juli 2014

WER GEWALT SAET, WIRD HASS ERNTEN..


Kriege sind Egoismus,Sadismus und Schikane. An ein Volk,  Korea, Vietnam,Afghanistan, Irak.

Und das neueste/Alte ist der Gaza Streifen.  Seit Jahren, kommen die Menschen nicht zur Ruhe. 

Jeder dieser Kriegstreiber sollte sich mal fragen, was hat es gebracht ?  Es gab nur Tote, befriedet wurden die Länder nicht.

Man soll mich nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen Israel, noch gegen die USA etwas .

Aber ich verabscheue, Kriege, Menschenrechtsverletzungen und Torturen an Zivilisten. 

Bei dem  letzten Beschuss, im Gaza Streifen sind 160 Menschen umgekommen. Davon 30 Kinder .

WER GEWALT SAET, WIRD HASS ERNTEN.  

Ich habe das alles noch selber bewusst, erlebt,  2 Weltkrieg. Und nach dem Ende. Ich habe nichts vergessen. Wir waren Freiwild, für die Russen. Unsere Trecks wurden beschossen. 

Man hat uns aus unserer Heimat vertrieben. Aber , Hass, spüre ich nicht.

Obwohl meine Schwester, damals 18, sie geriet 4 Jahre in Russischer Gefangenschaft, wurde 4 Jahre von besoffenen Rotarmisten, wie viele Frauen,vergewaltigt. 

Vergessen ? Nein, so etwas kann man nicht vergessen. Aber Hass, Nein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID