Freitag, 11. Juli 2014

WIR HABEN DAS PRIVILEG, DIE WUNDEN ZU HEILEN.

Wir haben das Privileg, die Wunden zu heilen.  Das hat eine Junge Israeli gesagt.  Die , die Geschichte , des Holocaust , nur von ihren Eltern gehört hat.  Auch ich sage, es ist genug.

Das leben ist ein Geschenk ..  Und wir sollten es nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.   Wir sollten das Leben respektieren. Auch fremdes Leben. Andere Religionen, andere Meinungen, ohne zu
beleidigen, ohne Diskriminierung.

Israel und auch Deutschland, sollten  endlich den Mut haben, die Geschichte, ihre Geschichte  auf
zu arbeiten. Durch Gewalt , kann kein dauerhafter Frieden entstehen.

Auch mit dem Finger auf Deutschland zeigen,  schafft keinen Frieden. Die Jungen Menschen , in 
Deutschland, wollen das nicht mehr hören. Es ist genug. 

Israelis, wie wollt ihr die heutige Generation bestrafen ?  Sollen sie auf den Scheiterhaufen verbrannt werden ?  Sollen sie ausgepeitscht werden? Sollen sie gehängt werden ?

Mit diesen Vorwürfen, schüttet man keinen Graben zu, im gegenteil, man reist, die Wunden auf. Aber hier hat auch die D*Regierung schuld. 

Ich für meinen Teil, will Frieden auf der Welt. Und das Argument, Israel, wir verteidigen uns nur,
zieht nicht. Wenn ein Israel getötet wird, werden 100 andere durch Bomben getötet..


Ausländer ?  Ja, aber kontrolliert.. Die Deutschen haben Angst, das, in einigen Jahren, nur noch 
Ausländer in unserer Heimat sind. Der BP nimmt nur die Immigranten in Schutz, aber auf die Ängste der Deutschen wird nicht eingegangen. 

Wer protestiert, wird von  der Politik nieder geschrien. Es geht um Europa. Nein es geht nicht um Europa, die meisten Deutschen, wollen so ein Europa nicht. 

Wenn Schulen, von Immigranten besetzt werden,-und die Polizei Dauergast ist, wegschauen..

Wenn deutsche Schüler von Zuwanderer bedroht,geschlagen,terrosiert und beraubt werden, wegschauen.

Die Politik will das so,  Und was kann man daraus schließen ?

Politik ist die Kunst , die Menschen ganz schnell über den Tisch ziehen , das die Menschen denken, die Reibung ist Nestwaerme.

Politiker.. Luegen ist ihr Geschaft..

Die Gewaehlten Politiker,in Deutschland,..

Haben unser Land verkauft,verschenkt,ruiniert..

Sie sollten weggesperrt werden.. So das sie keinen Schaden mehr anrichten koennen.

Landsleute..ihr koennt den weiteren Verfall unserer Heimat verhindern..

Geht auf die Strasse, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID