Dienstag, 29. Juli 2014

USA,NATO KONTRA RUSSLAND ..

Ich hätte allen Grund , Russland zu hassen. Ich möchte das nur kurz anreissen.

Mit 18 Jahren , geriet meine Schwester in russische Gefangenschaft . 4 Jahre wurde sie, wie viele junge Frauen, von betrunkenen Rotarmisten vergewaltigt.  

Aber ich spüre keinen Hass. Wer ist Schuldig ?  Die das gemacht haben, leben sicher nicht mehr.

Wer ist dafür verantwortlich ? 
Die Kriegspropaganda.. Der Jahrgang 38 und , die nach dem geboren wurden. Haben keine Schuld .
Auch unsere Generation, hat sich nicht schuldig gemacht. Auch wenn unsere Politiker, es uns einreden wollen.

Ich möchte ihnen hier einige Dinge erklären, warum ich den Russen mehr glaube, als den USA ,Nato und der EU.

1950 hat Stalin, Deutschland ein Angebot unterbreitet.  Wiedervereinigung,es wurde nur eine Bedingung gestellt. Keine Anbindung an der Nato. 

Aber es vergingen Jahre, bis es wieder ein Deutschland gab.  Gorbi, hat es möglich gemacht.
Aber auch er stellte eine Bedingung, keine Nato Erweiterungen.

Hat die USA und die Nato sich daran gehalten,, Nein.

Die Russen sind alle aus Deutschland abgezogen. Nur Frau Alternativlos Freunde sind noch hier. 

Die andere Seite, Der Deutsche Jagdflieger, einer der besten, Erich Hartmann. Er hatte sich mit seiner Einheit und 60 Flüchtlingen den Amerikaner ergeben . 

 Wurde aber an Russland ausgeliefert.  Und wurde zu 20 Jahren Zuchthaus verurteilt. 
Russisches Eigentum zerstört, Die Russische Wirtschaft geschwächt.

Nach 10 Jahren, protesten, wurde er entlassen. Er hat  als Piloten Ausbilder bei der BW gedient.

Wegen der Starfighter Afaere ist er vorzeitig ausgeschieden.

Und drei Jahre nach seinen Tod, 1993 , wurde er von der Russischen Föderation rehabilitiert, 

Deshalb Glaube ich den Russen mehr als den USA. Aus den USA wurde man bis jetzt nur belogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID