Montag, 1. September 2014

AUCH RUSSEN LIEBEN IHRE KINDERR..

@ SCHAEPKER  @ WEIMER..  Das sind einige die sich einen Krieg gegen Russland  wünschen..

Wer Russland unterschätzt.  Ist ein Ignorant, ein Dummkopf.  Wer meint, das die Waffentechnik , zu 80%

veraltet ist. Der soll sich nicht, von Rasmussen, Nato Rasmussen, einer der schlimmsten Kriegstreiber nicht
manipulieren lassen.

Diese Tölpel, sollen sich Freiwillig melden, oder ihren Mund halten..

Auf der Welt sterben genug Menschen auch ohne Krieg.. Sie verhungern . Oder sterben in einen Krieg,
der von der Nato angezettelt wurde.  Ohne Rücksicht, auf Frauen und Kinder..

Hier nochmal, Russland vertritt nur seine eigenen Interessen.  Das macht die USA schon seit zig Jahre. 

Aber Russland , ist ja der Aggressor und die USA sind ja die guten..

Der CIA und die US*Söldner zetteln kriege an. Auch in der Ukraine.. Blackwater ist auch hier im Spiel.

Diese Blackwater verdienen US Dollar 1,500 am Tag.  Können nicht belangt werden. Weil sie keine US
Hoheitabzeichen haben.  Und auch einen Vertrag mit dem jeweiligen Land, ausgehandelt haben.

Das die Söldner nicht für Kriegsverbrechen zur Rechenschaft gezogen werden können.

Das war auch in  Afghanistan so , aber nach meinen Informationen, wurde der Vertrag nie Unterschrieben.

Russland und China haben 43 zwischenstaatliche Abkommen und Verträge unterzeichnet. Auch gemeinsame Marine Manöver wurden abgehalten.

Mit Brasilien, und einige andere Südamerikanische Staaten  wurden auch Handelsverträge unterzeichnet..

Putin , ist etwas schlauer, als die Westlichen Politiker..

Der Handelskrieg, wird auch an Europa nicht spurlos vorbei gehen..

Russland will keinen Krieg, aber man treibt, das Land an die Wand.. Ohne Rücksicht auf Verluste..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID