Dienstag, 30. September 2014

KEINE TRAENE WERT ...

Schon nach Ende des Zweiten Weltkrieg, wurde nicht gerade, angemessen, über die Überlebenden Berichtet .. Politiker und auch die Presse. 

Haben sich fast den Mund zerrissen. Und haben kein gutes Haar an alle Deutschen Soldaten gelassen.  Und auch, wie heute, wird gelogen und verschwiegen..  Schon damals, hat man sich nicht gescheut, lügen zu verbreiten..

Es ist Zynismus, Heuchlerei und angepasstes Verhalten.. Das bis heute nicht ausgestorben ist.

Georg Gärtner :  ist in US Gefangenschaft geraten und als er hörte, das er nach Deutschland gebracht werden sollte, ist er geflohen. Weil er dachte, das er und seine Kameraden, noch einige Jahre in einem Lager verweilen sollte. 

Er konnte sich fast 30 Jahre verstecken. Hat sogar geheiratet. Seine damalige Frau, hat in geraten, sich den US Behörden zu stellen. Er ist dann nach Deutschland geflogen und wollte seine Rente einreichen. Rente wurde ihm verweigert, er hatte keinen Anspruch darauf..
Obwohl er im Afrika Korps gedient hatte.

Der andere Fall, sind die Deserteure. Obwohl sie den Wahnsinn des Krieges nicht unterstützt haben, wurde ihnen bis 2002 die Rente verweigert..

Von Adenauer bis Merkel, wurden Lügen verbreitet. Und das Deutsche Volk, langsam ihrer Heimat beraubt.  Es gibt keine Volksentscheide, das Volk wird garnicht mehr gefragt. 

Sieht so der Frieden aus ? Frieden bringt uns Vernunft und Toleranz.. Nicht Lügen, nicht Hetze. Respekt unseren Nachbarn gegenüber.

Russland hat uns die Hand gereicht, er wollte ein guter Handelspartner sein, seine Vision.
Bis Sibiriern sollte es reichen.. Er wollte auch mir Europa enger zusammen arbeiten.
Nicht nur auf dem Handelsweg, auch Militärisch..  

Aber der Westen, hat die Hand ausgeschlagen. Man hat sie weg gestoßen. 

Man hat lieber Nato Stützpunkte errichtet. Man hat seinen Nachbarn, in die Enge getrieben.

Und jetzt ist man beleidigt und schmollt. Und verhängt Sangtionen .. 

US Söldner in der Ukraine..  Academi /  Blackwater. das ist die Geheimarmee der USA. 
Der Nato, die kämpfen in Ukrainischen Uniformen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID