Donnerstag, 18. September 2014

WER SCHWEIGT, SCHEINT ZUZUSTIMMEN..

Deutsch * Russische Freundschaft.. Schon als Katharina die Große das Land regierte. Hat sie Deutsche nach Russland geholt.

Aber als Stalin an der Macht kam, wurden auch Deutsche verfolgt und vertrieben..  Wenn man das noch heute, den Russen / Russland vorwirft.. Der lebt immer noch in der Vergangenheit, und wird nie in der Zukunft ankommen.. Nicht nur die Russen haben unter Stalin leiden müssen.   Wer kritisiert, sollte versuchen , mal ein Stück zurück zu gehen. Versuchen, das Land, und seine Menschen zu verstehen..

Als Herr Putin, Präsident wurde, lag das Land am Boden, herunter gewirtschaftet. Die Multiöle - Gesellschaften, haben ein Chaos hinter lassen.  Die haben nur den Gewinn mit genommen, den Müll haben sie in Russland gelassen..  

Herr Putin, kennt seine Landsleute, er weiss, wie er sie anpacken muss. Da sollte man nicht mit den Finger auf Russland zeigen und die Nase Rümpfen..

Und man sollte auch nicht den Stolz der Russen vergessen.. 

Die Krim hat schon immer zu Russland gehört.. Schon 1783 als Katharina die Große, die Schwarzmeerflotte aus der Taufe hob.. Die Krim ist historisch, immer russisch gewesen..

Die Krim wird man verteidigen, mit alles was man hat..  

Und das sollte auch der Westen begreifen..  Das man so nicht mit seinen Nachbarn umgeht..

Jeder der nicht weiss, wo die Krim liegt, sollte sich eine Landkarte nehmen..  

Und noch etwas, die EU hätte am liebsten einen Krieg angezettelt..  Auf drängen der USA..

Und hier noch etwas zum Nachdenken : 

Hier geht  es um das Referendum in Schottland ..  Brüssel schweigt, dezent ,, Weil es angeblich.
sich nicht in einen Demokratischen Prozess , im letzten Stadium, einmischen will..

So, so , ein Demokratischer Prozess.. Und was ist mit der Krim und Russland, war das nicht Demokratisch ?

Doch das war Demokratisch, aber wurde nicht vom Westen, an erkannt.. Hier wird, wie in vielen Fällen, mit zweierlei Maas gemessen..

Diese  bloß Stellung von Russland,  kotzt mich an..  Und die Deutsche Regierung, schließt,
wie immer die Augen, vor soviel Hetze..

Nein, ich schweige nicht, auch wenn ich mir dadurch Feinde mache..   Aber für diese Blinden, wird es eines Tages, ein Böses Erwachen geben..

Solche manipulierten Menschen tun mir Leid..  

Jetzt zeigt die EU ihr wahres Gesicht. Es liegt ein Papier in Brüssel vor. Das verbieten soll, das man Nachrichten, in Russische Medien auf Deutsch zeigt. Man meint, das ist Kremel Propaganda..

Das ist keine Propaganda, das kann man auch selber erforschen.  Und bis jetzt hat sich das immer als Wahrheit heraus gestellt..

Ist schon seltsam, was die EU, auf den Rücken,  der Europäer macht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID