Montag, 15. September 2014

DER WEG ZUM FRIEDEN..

Ich war mal ein Fan der USA, ist aber lange her.  Ich habe den USA sehr viel verziehen.  Aber heute sehe ich  das differenzierter.. Sehe ich es mit Abstand und mit anderen Augen..

Es wer sicher nie ans Tageslicht gekommen.. Was für Kriegsverbrechen die US Armee begangen haben..

Die Deutschen Opfer,  es waren nicht nur Zivilisten. Nein auch Kriegsgefangene, die aber von Eisenhower, als entwaffnete Feindliche Kräfte bezeichnet wurden.. 

Die konnte weder an ihre Familien schreiben, noch das Rote Kreuz empfangen..   Auch nach ihrer Entlassung, wurde ihnen verboten, darüber zu sprechen, unter Strafandrohung.  

Erst, als die Verbrechen, in Vietnam, langsam an die Öffentlichkeit kam, hatten auch die 
Gefolterten den Mut, an die Öffentlichkeit zu gehen..

Bis heute, lügt die Deutsche Politik, über diese Geschichte.  Es wurde nie aufgeklärt. 

Was in diesen Lagern wirklich geschah..  

Und auch heute treibt man ein gemeines Spiel mit der Wahrheit..  Von einigen Idioten im Pentagon und der US* Armee.  

Wenn sie an der Wahrheit interessiert sind, sollte sie die Wahrheit selber suchen..

Von der D*Regierung werden sie, sie nie erfahren..

Hier einige Leute, die, die Wahrheit kennen..  

Jörg Friedrich,   www.AfreddeZayas.com 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID