Donnerstag, 25. September 2014

MACHTMISSBRAUCH DER USA ..

Das ist die Seeschlange, M191 , ein Minensucher, hatte schon im 2 Weltkrieg gedient.
Das Schiff hatte 90 Mann Besatzung.. Manchmal war es schon etwas eng, aber es war eine gute Kameradschaft..

In Deutschland 253 US*Basen, mit Sonderrechten ausgestattet . Aber nicht nur in Deutschland, nein in Ganz Europa und der ganzen Welt. Missbrauchen die US Soldaten ihre Macht, 

Und dieser Sonderstatus, der US Armee, sagt, das kein Soldat, für Straftaten angeklagt werden kann..  Er wird versetzt, oder wird in die USA abgeschoben..

Und die Holländer sollen mal ganz schön ruhig sein. Das ist ein Gesetz am Laufen, wenn ein US Bürger, in Den Haag, angeklagt wird, hat Holland ein großes Problem..

 .. 







Ist schon seltsam, das ein  Nato Land,USA, ein anderes Nato Land droht , Hier Holland..

Auf Okinawa ist es auch so, die Menschen haben protestiert, aber hatten keine RückenDeckung von der eigenen Regierung..

Genau so war es in Italien, die Bewohner wollten keinen Neuen Flugplatz ..  Und wissen sie ein Vertreter , der USA sagte. 
Sind alles Kommunisten und Krawallmacher ..  So wird der Protest abgeriegelt. Und herunter gespielt..

Es ist Diebstahl unserer Freiheit.  Und Machtmissbrauch der USA..

Wer der USA vertraut, gibt seine Freiheiten auf..

Wer braucht die Nato ? Europa nicht.. Aber die USA, um sich weiter ausbreiten.  Und andere Länder , ihren Willen aufzudrängen..

Das beste Beispiel war  Georgien.   Da haben die Soldaten der Regierung, Völkermord begangen.
Haben ethnische Säuberungen begangen. Haben Minderheiten aus ihrer Heimat vertrieben.

Auch da haben US Söldner eine Rolle gespielt .. Genau wie auf der Krim..

Es sind vom Pentagon bezahlte Söldner .. Oder haben sie schon mal Georgier, mit schwarzer Hautfarbe gesehen.. ?   Ich nicht..Und jetzt wird auf der Krim, versucht einen Krieg vom Zaun zu brechen.

Europa hat sich verkauft, an einer unberechenbaren  Nation, die gerne mit dem Feuer spielt..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID