Mittwoch, 24. September 2014

ICH WILL EINEN WIE PUTIN..

Die Nato und ihr Verfolgungswahn..  Ist überall an zu treffen. Ich verfolge, seit Monaten, die
Geschehnisse.  Und habe nicht ein einziges Foto gesehen, das russische Panzer, oder Soldaten, in der Ukraine sind..  

Nicht ein einziger Beweis, der nachvollziehbar ist. Es kommen nur wilde Vermutungen und Anschuldigungen..  Das macht die ganze Sache, von dieser Seite, nicht gerade Glaubwürdig..

Und die EU übernimmt alles eins zu eins.. Was kann man auch anders erwarten, von Nato-Rasmussen ? Er hat sicher Befehl, aus dem Pentagon bekommen. Die Sache , auf die Spitze zu treiben..  Europa, Deutschland, es sind eure Kinder, die da verheizt werden soll..

Macht das euch nicht Angst ? Wenn ich Kinder im Wehrfähigen Alter hätte, würde das mir Große Angst machen. Das sie nicht wieder kommen, das sie als Krueppel, nach Hause kommen.

Sind die Regierungen in Europa und in Deutschland schon so abgestumpft , das sie nicht überlegen, das sie Junge Menschen in den Tod schicken ?

Auf  Herrn Obama, bin ich sehr enttäuscht.  Ich habe ihn für einen besonnenen Mann gehalten,,  Ist er nicht..

Aber Russlands Präsident, der von den Westen angegriffen wird, behält die Nerven..

Darum habe ich mich auf die Seite Russland`s gestellt. Hat Deutschland vergessen, das es ein Russe war, der dafür gesorgt hat, das es nur noch ein Deutschland gab. 

Hat nicht ein Russe uns Deutschen die Hand gereicht. Hat nicht ein Russe, hier Herr Putin, 

gesagt, das Deutschland, nicht für den 2 Weltkrieg  voll verantwortlich ist.. hat das  je ein
anderer  Ausländisches Oberhaupt gesagt ? Nein,,

Aber die russischen Hände hat Deutschland ausgeschlagen. .. Man hat sich weiter unter der Knute, der Amerikaner  begeben. 

Die russischen Soldaten sind nicht mehr in Deutschland.. Aber Amerikanische US*Basen..

Und die kosten den deutschen Steuerzahler jährlich  30 Milliarden Euro. 

Sonderrechte für die ehemaligen Siegermächte USA..   Das alles haben wir Kohl zu verdanken.. 

Jeder sollte sich mal fragen, warum hat Kohl so sehr darauf gepocht, das seine  Stasi Akten nicht an der Öffentlichkeit darf..

Genau so ist es mit Frau Merkel..  Da ist vieles gelöscht worden, was der / die Bürger nicht wissen sollen bzw nicht sollten..

Man sollte sich mal die Mühe machen, Russland zu verstehen.  Sollte das Land nicht falsch einstufen.. Herr Putin hat viel für Russland getan.  

Hat viele Fremde Firmen aus dem Land gejagt .. Weil sie das Land , herunter gewirtschaftet haben. Weil sie Korrupt waren.

Als Putin Russland`s Präsident wurde, hat er aufgeräumt..  Die Ausländischen Öl Multis hat er aus dem Land gejagt ,, Es geht langsam nach oben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID