Mittwoch, 24. September 2014

DEUTSCHLAND EIN FREIES LAND ? NEIN,

Hier wird ein Unterstand der Paraguayer, im Chaco Krieg gezeigt ..  Das war auch der letzte Krieg, den man, mit seinen Nachbarn, Bolivien hatte..

Und Europa ?  Mit Hilfe der USA und Nato, sind bis heute, zig Millionen Menschen durch Gewalt getötet worden. Und nicht zu vergessen, die CIA Kommandounternehmen, die auch
6 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Alle auf den Südamerikanischen Kontinent.

Man hat Demokratisch Gewählte Regierungen gestürzt . Und hat Marionetten Regierungen
eingesetzt. Das hat man auch in der Ukraine gemacht. Man hat mit 5 Milliarden USD eine Regierung gestürzt.

Aber mit Russland, haben sie sich , den Falschen Gegner ausgesucht .. Russland und sein Präsident lässt sich nicht Profizieren.

Und hier noch etwas, für die , die meinen Russland habe auf der Krim, das Volkerrecht verletzt.  Es hat ein Unabhaengigkeitsreferendum gegeben. Genau wie in Schottland.

Und dazu die EU:   Wir wollen nicht in einen  Demokratischen Prozess  eingreifen..

In Schottland, war es Demokratisch ?  Und auf der Krim nicht ?   Wie kommt so etwas zustande ?

Das Volkerrecht, kann man nicht dehnen,, Kann man nicht so hin biegen, wie es der Westen gerade will, bzw sieht.  

Das Volkerrecht kennt kein Verbot, der Unabhaegigkeit. Auch wenn man es nicht versteht, oder verstehen will. Es ist ja der Boese Russe. Den darf man nicht trauen, von Russland kommen nur Lügen..

Irrtum, aus dem Westen kommen die Lügen.. Nicht mal die Politiker kennen das Volkerrecht.

Und warum ich auf der Seite von Russland stehe ?  Weil ich Kriegshetze verabscheue. 
Weil ich Politiker verabscheue, die Geld in ihren Schreibtisch vergessen.

Und so etwas wurde Finanzminister.. Wie oft wurden wir nicht nur in Deutschland, nein in ganz Europa, belogen, in Krieg gezogen, die, die USA und die Nato ausgelöst hatten.

Jugoslawien, ist da beste Beispiel, da wurden Kriegsverbrechen begangen, auch von Deutscher Seite. Irak, Afghanistan. und wieder Irak.. Was haben diese Kriege gebracht ?

Nichts, die Kriegsindustrie haben zig Milliarden verdient,  Es hat Elend über die Länder gebracht.  Und hat Billionen an USD gekostet.  War es das wirklich wert. 

Und hier noch etwas, das klar macht, das Deutschland kein freies Land ist, sondern eine 5 Kolonne  der USA und Nato ist.. 

USA* NSA AbhörePraktiken der USA ..

Es geht hier um den Geheimdienst-Ausschuss, der die Hintergründe beleuchten sollte..
Und was kam dabei heraus ?  Der Normalfall, ist Akten schwärzen..

Aber es geht noch besser und sagt eigentlich alles, über die USA und der jetzigen Regierung..

Die D*Regierung hält Hunderte Akten ganz zurück,  Bevor der Ausschuss sie sehen dürfe..

Der Grund, man muss erst die USA um Erlaubnis fragen..


Ja, meine Lieben Landsleute, so sieht unsere Freiheit wirklich aus.

Und es gibt immer noch Deutsche / Europäer, die meinen, das Frau Alternativlos alles Richtig macht.  Das die USA unsere Freunde sind..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID