Mittwoch, 10. September 2014

VICTIMA DE GUERRA* KRIEGSOPFER

Die Menschheit wird nicht schlauer. Sie lässt sich immer noch manipulieren.  Besonders , in Deutschland, tut man sich schwer.. Die meisten lassen sich von Lügen manipulieren..

Ich lasse mich lieber von der Wahrheit manipulieren.  Ich versuche, auch zwischen den Zeilen zu lesen .. Ist nicht immer einfach.  

Die Springer Presse, ist ein Sprachrohr der Nato und der USA.  Die Wahrheit findet man nicht in diesen Medien..  Entweder wird gelogen, oder es wird einiges weg gelassen. 

Diese US Basen auf Deutschen Boden, kosten Jahr für Jahr  30 Milliarden an USD  .. 

Und wer es nicht sieht, bzw nicht sehen will, das die Nato und die USA die Aggressoren sind ..

Diese Dummen Jungen können mir nur Leid tun..  

Ich empfehle jeden das Video . Der schmutzige Anti-Terrorkrieg der USA.. 

Ich werde mir eines Tages die Mühe machen, die Kriege und Kommandounternehmen der Nato und der USA, mit Hilfe der CIA  , ZU VERÖFFENTLICHEN..

NICHT RUSSLAND IST EIN AGGRESSOR..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID