Montag, 22. September 2014

LEBENSFREUDE, ERLANGT MAN NUR IN EINER FREIEN WELT

Warum findet man nicht zum Frieden ?  Warum muss es immer wieder Kriege geben ?

Warum schürt die USA und die Nato, immer wieder das Feuer ?

Warum kommt kein Aufschrei aus den USA. Oder sind die Amerikaner so blind ?Warum braucht die Welt die Nato noch ?

Die Nato war mal ein Verteidigungsbündnis.. Aber jetzt ist es eine totalitäre Armee, die sich 
zum Sprachrohr der USA macht.  Und Völkerrechtswidrige Kriegshandlungen betreibt.

Das hat man in Jugoslawien gesehen..  Ich empfehle ihnen das Video von Peter Scholl-Latour

DieNato in der Balkan Falle..   Da wird ausführlich über den Kosovo berichtet.

Und was da alles Falsch gelaufen ist.. Genau, wie auf der Krim..  Die Krim ist Russisch ..

ABER MAN AKZEPTIERT ES NICHT.  Die USA haben Angst, um ihre Vormachtstellung.

Da begeht man eben Kriegsverbrechen und Völkerrechtswidrige Bombadierung, von Zivil
Objekten..

Kommt es den USA, Pentagon und den Amerikanischen Volk nicht in den Sinn. Das man die Welt  nicht mehr belügen kann.  Das man sich Feinde macht ? Die man nicht besiegen kann ?
Hat Amerika Vietnam vergessen ?

Hat die Welt Jugoslawien Vergessen ? Auch DEUTSCHE  haben sich  durch Lügen, Schuldig gemacht.. 

Hat die Welt den Irak vergessen ?   Wo auch durch Lügen eine Tausendjährige Kultur
durch Bomben vernichtet wurde.. Von den Menschen ganz zu schweigen..

Hat die Welt Afghanistan vergessen ?  Da bewacht man Drogen Felder, auch von Deutscher Seite.. Diese Kriege sind nicht zu gewinnen.  Man zieht sich zurück und lässt den Feind ins Leere laufen.. Wie viel Menschen wurden in diesen Kriegen verheizt ?

Mit diesen Geld hätte man, das  Land und seine Menschen helfen können.

Auch den Amerikaner würde es viel besser gehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID