Montag, 8. September 2014

HIMNO DE LA ALEGRIA..

Frohsinn, Glück und Frieden gibt es nicht überall ..  Die meisten, die darunter leiden müssen, sind Kinder,alte Leute ..

Libyen :  die Nato flog 26.000 Einsätze.    Wie viel Menschen dabei um kamen ?  Ist mir nicht bekannt. 

für den Tod von 24 Zivilisten , davon 9 Frauen, und 5 Kinder.. Massaker von Haditha 

DAFÜR GAB ES 90 TAGE GEFÄNGNIS     Im Irak..

500 USD STRAFE FÜR LEICHENSCHÄNDUNG      In Afghanistan 

In der Zeit von 2004 bis 2009 _  wurden 109.000 Menschen getötet.  Davon 60.000 Zivilisten..

Und da wundert man sich, das der Hass auf die USA wächst ?   Ich wunder mich nicht. 

Und jetzt in der Ukraine..   Es geht nicht schnell genug, um einen Krieg anzuzetteln..

Auch einige Kommentare, schließen darauf , das man sich einen Krieg wünscht..

Ich habe mich auf die Seite Russland`s gestellt.  Weil ich nicht die Schuld bei den Russen sehe. 

Sondern von der Nato und den USA..Die in meinen Alter sind, Baujahr 1938 , wissen, was  ein 
Krieg bedeutet.  Die heutige Generation, kennt Krieg nur aus dem TV und Cine. 

DIE RUSSEN HABEN ETWAS ZU VERLIEREN.. IHR LAND.

Wenn sie nicht ganz sicher sind, wem sie glauben sollen.. Fragen sie sich.  Was hat Russland , davon, einen Krieg zu wollen ?   Was treibt Russland ?   Die USA und die Nato, wollen Russland, den Weg zur Ostsee ,durch Nato*Erweiterungen  versperren.

Auf der Krim, hat Russland, seine Schwarzmeerflotte.  Außerdem , hat Russland einen Vertrag, mit der Ukraine, der bis 2042 geht.  Um ohne Probleme an seine Flotte kommt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID