Mittwoch, 17. September 2014

FRIEDEN, HEIMAT, FAMILIE, KINDER

Liebe Blogleser, ich habe gerade gelesen, in einer Deutschen Zeitung.. Putin braucht einen aeusseren Feind..  Ist Dummes   Gewaesch,,  Das ist Klatschverbreiter.

Eigentlich muss es heißen, Die USA ,Nato und die EU, braucht einen aeusseren Feind.  Wie kann man so Dumm und Interessen geleitet sein..

Da geht man fast einen Krieg ein, für was, Frage ich sie. Um näher an Russland dran zu sein?

Der Westen kommt mir wie ein Prozesshansel vor.. Der Rasmussen von der Nato, ist ein Querolant.. Ein Paranoia ..

Die meisten Deutschen denken wie ich.. Keine Kriege, im Namen der Gemeinschaft.  

Zig Millionen Menschen starben.. Seit 1945 ..  Wieoft, hat die USA und die Nato, das Volkerrecht verletzt..   

Jugoslawien, wurde Uranmunition und Splitterbomben benutzt.   Und das ist noch garnicht lange her.  Ich habe weder zur Nato, noch den USA vertrauen..

Ich  bin Froh, das ich mich für Paraguay entschieden habe. Weit weg, von den USA,NATO und der EU.. Was ist daraus geworden.. Sollen Frieden schaffen, aber benutzen ihre Macht für Handelsembargo und Kriege 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID