Freitag, 12. September 2014

DIE NATO- ERWEITERUNGEN

Die Nato Erweiterungen , zeugen von Respektlosigkeit , zu seinen Nachbarn.. Hier Russland..

Die Regierung in der Ukraine, die USA und Nato. versuchen hier einen Krieg an zu zetteln..

Liebe Niederländer, heute wende ich mich an sie persönlich.  Und möchte sie bitten, ihren gesunden Menschenverstand zu benutzen..  Es geht um die Toten, des  Fluges MH17 ..

Aber vorher mochte ich ihnen 2 wahre Geschichten erzählen..  

Vor Jahren in Australien geschehen.. Da wurde eine Frau zu 8 Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie angeblich, ihr 2 Monate altes Kind umgebracht haben soll.. 

Sie hat das immer bestritten, sie sagte es war ein Dingo.. Die Presse, die Nachbarn , haben ihr nicht geglaubt ..  Aber durch Zufall, nach langen 8 Jahren, wurde es bestätigt. Sie war Unschuldig..   Die Ehe ist fast kaputt gegangen.. Weil die Behörden, die Medien und auch die Nachbarn alle gegen sie waren.  Sie sehen wie schnell man durch Dummheit und Unwissen,

als Krimineller abgestempelt wird..

Das andere betrifft den Flug MH17.  da wurde ein Soldat gezeigt, der einen kleinen Stoff Bären in der Hand hielt. Und das wurde so beschrieben : Da werden die Toten verhöhnt ..

Nein, hier wurde nichts verhöhnt, man hat nur einen kleinen Ausschnitt gezeigt..

Die Wahrheit zeigt einen betroffenen Soldaten, der sicher auch Kinder hatte, der seine Mütze
ab nimmt und sich bekreuzigt..

Und diese Dummen Kommentare , gehen seit Wochen so.  Man wirft Herrn Putin vor, er soll
auf seine Leute, sind es aber nicht, einwirken, das sie die Kämpfe beenden..

Fragen sie sich doch, warum schafft es die USA nicht, beruhigend auf Israel ein zu wirken

Weil es die USA nicht kann, weil Israel sich einen Dreck darum schert, was die USA sagen..

Ich frage mich schon seit Jahren, wer hat in der Westlichen Welt, das Sagen ?  Die Nato ?
Die USA ?  Es ist nichts bewiesen, es wurde nichts bewiesen, also warum die Sanktionen ?

Liebe Holländer .. treten sie ihren Volkvertreter in den Arsch.  Sie müssen ihre Kinder Opfern, wenn es zu einer Militärischen Auseinandersetzung kommt.. 

Und das die USA und Nato, schon oft, Kriegsverbrechen begonnen haben, ist sicher nichts neues.. Und das sie oft das Volkerrecht für sich ausgenutzt haben, ist ihnen sicher auch klar..

Und diese Entscheidungen, die von der EU und unseren Laendern getroffen werden,  duerfen nur bejubelt werden ,  nicht aber kritisiert..  

Und noch etwas, das betrifft die Niederlaender besonders..  

Ich weiss nicht ob das schon eine beschlossene Sache ist, oder noch in Arbeit ist.

Wenn ein US Buerger vor ein Tribunal in Den Haag gestellt wird. Hat Holland mit Konsequenzen zu rechnen..  Das sagt ein Nato Partner zu einen anderen. 

Sie sehen wie kaputt, diese Einstellung, der USA und der Nato ist..

Schauen sie ihrer Regierung genau auf die Finger.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID