Donnerstag, 21. August 2014

DIE ACHSE DES BOESEN, ABER WO LIEGT DIESE ACHSE..

Das bestimmt die Nato und die USA, und im Schlepptau die EU und Deutschland.  Man sollte sich mal fragen, was ist los mit der so hochgelobten Demokratie ?  Wer bestimmt, wer Demokratisch ist und wer nicht ? Richtig, es ist die Nato, das Sprachrohr der USA.   

Die Bundesrepublik Jugoslawien, ist das beste Beispiel.  Was übrig blieb, war verbrannte Erde. 
Und ein zerrissenes Land. 

Und dann hat sich der Kosovo als neuer Staat präsentiert.  Das wurde angenommen. Ohne Gegen Stimmen. Ich Lese immer, wegen einen Genozid ?

Was ist mit dem Gaza ? Gibt es da keinen Genozid ?  Aber hier mordet ja Israel, da schaut man weg.  

Was ist mit dem Irak ?  Gibt es da keinen Genozid ?  Da wird weggeschaut. Es sind ja unsere Freunde, die Nato und die USA..

Was ist mit Afghanistan ?  Gibt es da keinen Genozid ? Auch da schaut man weg, Es sind ja unsere Freunde, die da Morden und demütigen. 

Und jetzt wird in der Ukraine gemordet und das Volkerrecht wird mit Fuessen getreten.  

Da ist man schnell mit der Vorverurteilung  dabei. Die Trümmer der Abgeschossenen MH17
waren noch garnicht alle, zu Boden gefallen, da kam es schon, einen, einige Täter. 

Putin,Russland ..   Liebe Holländer, liebe Europäer.  Das ist Propaganda der Nato, USA und Eu

Hier werden auf den Rücken von fast 300 Toten, ein falsches Spiel gespielt.  Fragen sie sich mal selber, was hätte Russland, damit erreicht ?  Nichts,,

Und wenn die Deutsche Regierung sich mit Nazis in der Ukraine verbrüdert, sollte man schon etwas hellhörig werden..
Sie kommen aus : Schweden , Kanada, Italien, Frankreich oder Russland ..

Und wenn ich immer lese, Prorussische Separisten, es ist das Unwort des Jahres 2014. 

Die russische Bevölkerung in der Ost-Ukraine sind Russen.  Auch hier geschieht ein Genozid, 

Man wollte ihnen verbieten russisch zu sprechen.. Hier geschieht eine Ethnische Säuberung, mit Billigung der Nato,USA EU und Deutschland.


Hier noch etwas zum nachdenken. Es kommt von Herrn Willy Wimmer, ein Politiker, der die Wahrheit spricht. Was man nicht von allen sagen kann ..

Die amerikanische Seite scheint im globalen Kontext und zur Durchsetzung ihrer Ziele bewusst und gewollt die als Ergebnis von 2 Weltkriegen im letzten Jahrhundert entwickelte internationale
Rechtsordnung aushebeln zu wollen.

Macht soll vor RECHT GEHEN.. 

Wo internationales Recht im Wege steht wird es beseitigt..  Als eine ähnliche Entwicklung den 
Völkerbund traf, war der zweite Weltkrieg nicht mehr fern.. 

Ein denken, das die eigenen Interessen so absolut sieht kann nur  totalitär genannt werden ..

Mein Aufruf geht an Europa, Deutschland und der Rest der Welt.  

Lassen sie sich nicht wieder in einen Krieg hinein ziehen. Den die USA und Nato  beginnen wollen.

Verweigern sie ihrer Regierung die Treue. Es geht um ihre Kinder,Söhne, Töchter.

Ihre Regierung wird in Bunker sitzen, man wird sie in den Krieg schicken.  

Man braucht Herrn Putin oder Russland nicht mögen, das verlangt auch keiner.
Aber man sollte sich nicht manipulieren lassen.  

Bis jetzt kamen von der Nato nur Lügen.  Ohne Beweise, Nur Beschuldigungen..

Jeder sollte sich mal Gedanken machen, was wer wen, Herr Putin nicht so besonnen wer ?

Russland vertritt seine Interessen, Das macht die USA und Nato auch, aber das sind ja die guten, oder ?  Es ist verlogen..  Ich nehme mir das Recht, aber für andere Gilt es nicht.


Mit der Nato Erweiterung der Ukraine, hätte man Russland eingekreist. Man hätte ,  Russland 
von der Ostsee getrennt.  Bis her hat Russland sich vorbildlich verhalten. Aber jetzt geht man zu weit.  Man sollte nicht nur seine eigenen Interessen sehen, sondern auch die Interessen seines Nachbarn..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID