Montag, 11. August 2014

EU*NATO*USA. WO IST DIE WAHRHEIT ?

Ich habe festgestellt, von den Westen , kommt nicht die Wahrheit.  Weder von der Nato, Eu, USA
noch Deutschland. 

Wo ist der Anfang ?  Wo und wie alles begann ?  Warum wird jetzt gegen Russland gehetzt ? 
Russland, wollte nicht mehr der Hansfranz für die USA sein. Herr Putin hat es gewagt, einen
eigenen Wirtschaftsraum und da wird mit Rubel gehandelt zu gründen. 

Es wird nicht mehr in Dollar bezahlt, sondern in Rubel.  Das gefällt den USA nicht. Wer sich gegen die USA stellt, dem wird der Krieg erklärt. Siehe Irak und Afghanistan. 

Auch in Korea, Vietnam ,Libyen und.. und  es ging nie um MENSCHENRECHTE.  Es ging um Macht.  Es wird unterstützt, dann wird gebombt ..

Was ist jetzt im Irak los ?  Der Irak wurde von den USA in Schutt und Asche gelegt. Es ging ja um den Boesen Husein . Dann zieht man ab, hinterlässt ein Chaos. Lässt die Iraker alleine. 

Und jetzt kehrt man zurück, um weitere Bomben zu werfen. Das ist die Strategie, der USA,

Wer sich zu sehr aus dem Fenster lehnt. Wird ganz schnell herunter stürzen. 

Hier spreche ich die Sanktionen gegen Russland an. Nicht die EU hat dies verlangt. Sondern die 
Nato.  Die USA.  Diese Sanktionen wurden ganz schnell umgesetzt. 

Aber über die Folgen hat man nicht nachgedacht, das es ein Bumerang wird. 

Jetzt hat auch Russland, Sanktionen ergriffen.

Das findet die EU nicht richtig. Sie meinten, das vertrauen wird hier beschädigt. 

Wie bitte ?  Die EU findet das nicht richtig ?   Ist die EU ein Kindergarten ? Ist die EU
eine verlogene Bande ?  Was hat man erwartet ?

Die Nato ,EU und Deutschland zeigt mit dem Finger auf  Russland. Man gibt dem Land, die Schuld , am Abschuss  der Maschine.   

Das die USA eine verlogene Politik betreibt, sollte jedem klar sein. Die USA sind die guten, die Russen sind die Boesen ..  Wie einfach ist das doch. Man denkt nicht, man Verurteilt ohne Beweise.  ..

Liebe Landsleute, liebe Leser..
Ich habe hier mal etwas recherchiert und habe etwas gefunden. Und es beweist , das die USA niemals zugeben würden, das sie nicht im Recht sind..

Juli 1988- Iran - Air Flug 655, es wurde von einen US-Kriegsschiff im Persischen Golf , USS 
Vinccennes mit 290 Menschen abgeschossen.  

Es wurde von den USA lange, sehr lange vertuscht. 

George H. W. Bush ;  Er lehnte es ab, sich im Namen der USA für den Abschuss zu entschuldigen.  In der Westlichen Welt, sicher vergessen, aber im Iran nicht. 

Auch heute gibt es keine Entschuldigung. Man zeigt lieber mit dem Finger auf Russland.. Ist ja auch einfacher..

Jetzt wird ein Freund-Feind-Bild erschaffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID