Dienstag, 12. August 2014

DIE FOLGEN VON KRIEGEN..


Dieser Beitrag, ist für die Menschen, die einen Krieg gut finden. Die Witze reisen.  Die , so behaupten sie, einen Kopf haben. .

Aber ihn nicht benutzen.  Es gibt Internet, es gibt Neutrale Berichte.  Aber das macht Arbeit, und dafür, ist man nicht bereit. Man lässt sich lieber von der Springer Presse, manipulieren. 

Sehen sie nach dem Irak :  Es gab Hunderttausende Tote.  Und immer noch kein Frieden.. 
War es das Wert ?  EINE REGIERUNG SOLLTE NICHT SO LEICHTFERTIG, MIT SEINEN JUNGEN SOLDATEN UMGEHEN..

Und jetzt sollen in der Ukraine, Söldner im Einsatz sein. Man spricht von 400  Mann,

Es sind  die US Söldner, von der privaten Firma Black Water, die sich jetzt ja Academi nennen. 
Diese Söldner haben einen sehr schlechten Ruf, haben im Irak, wie wilde Tiere gehaust. 

Iraq War Documents leak, hat dies veröffentlicht.  Das wurde aber gleich dementiert, und auf die Gefährdung von Menschen hin gewiesen. Und zwar von Generalstabschef Mike Mullen.

Die Lügen, der Nato und der USA gehen weiter. Zum nächsten Schauplatz und zwar in die Ukraine.  Es sollen 400 Mann sein, die in Uniformen der ukrainischen Polizei  dienen..

Da diese Jungens, sicher nicht von sich aus, in die Ukraine geflogen ist, steht die Frage im Raum, wer hat sie geholt, wer bezahlt sie ?

Der BND hat schon im April, die  Deutschen Regierung,  in Kenntnis gesetzt.  Also weiss sie Bescheid ..   In der Ukraine, sind auch Nato Soldaten in Zivil, , unter anderem auch ein Oberst von der Bundeswehr, kurze Zeit festgehalten worden. 

Das hatte schon damals, Frau Krone-Schmalz gesagt. jetzt wurde ein Video, von Herrn Gysi 
kommentiert.  Das genau unterstrich. 

Aber was mich am meisten verärgert und abstoesst ?  Das viele, sehr viele, sich einen Krieg herbei wünschen ..  Was ist los, mit diesen Leuten. Sind sie Dumm ?  Können sie das nicht erkennen, das von der Springer Presse nur westliche Propaganda kommt ? 

Ich wünsche mir das es Frieden gibt. Keine Gewalt, 

Und noch etwas wünsche ich der Welt und auch mir. Das die USA und Nato, ihre Grenzen aufgezeigt wird,  Und das , das Amerikanische Volk das auch so sieht. 

Auch die Europäer einschließlich Deutschland, sollten auch einen Denkzettel bekommen. Vielleicht werden die Völker wieder auf einander zugehen.

Fragen sie sich bitte, wer verdient an Kriegen?, wer hat den Nutzen ?

Weder die Amerikaner, noch die Deutschen sind die Gewinner,  Die Waffen Lobby , hat gewonnen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID