Dienstag, 5. August 2014

ES GIBT KEIN EUROPA OHNE RUSSLAND.

Unsere Regierung, wie sie leibt und lebt .. Man kann sie nicht mehr für voll nehmen.  Was da entschieden wird. Ist so verlogen. Die so genannte Freie Presse, im Westen, besteht nur aus Hetze. 

Die Regierung schreit doch immer, wenn sie Milliarden Euro , an Länder verschenkt , das es um Europa geht, oder ? Warum wird dann nicht auch Russland erwähnt, Russland ist Europa und nicht die USA. Deutschland und Europa, lässt sich manipulieren, lässt sich von der Nato und den USA , in einen Handelskrieg gegen Russland  rein ziehen.

Diese Sanktionen die man jetzt umsetzen will, trifft nicht nur Russland, sondern auch ganz Europa.  Die Krise in der Ukraine ist entstanden, weil die EU, das Land unter seine Fittiche nehmen wollte. 

Die EU ,mit Deutschland, hatte 600 Millionen Euro geboten, Russland wollte 25 Milliarden geben.
Aus diesem Grund , hatte die Ukraine , das Angebot der EU , abgelehnt. Und hat sich für Russland entschieden. Aber das lag nicht im Interesse des Westen`s . 

Herr Putin, gibt Deutschland nicht die Alleinige Schuld am Ausbruch des 2 Weltkrieg, er sieht die Schuld, bei allen, einschließlich Russland`s.

Nein es geht hier nicht um Menschenwurde,um Befreiung, es geht um Nato, USA Interessen.
Da ist jedes Mittel recht.  Krieg ist Mord und Totschlag.  Und da sollte sich Deutschland raus halten.   UN* Russland hat mit der Eskalation in der Ukraine nicht zu tun. 

Warum hört man nichts mehr, von den Ermittlungen, des Flugzeuges  Zur Zeit hört man nur von Sanktionen. Warum ?

Die Krim ist russisch.  Man sollte sich mal die Aussagen von Herrn Scholl-Latour und Frau Professor Doktor Gabriele Krone-Schmalz anhören. Das sind Leute, die sich da auskennen. 
Das vermisst man, 

Russland erwägt Ueberflugsverbote für Europäische Flüge,

Russische Truppenbewegungen in der Ukraine legitim. 

Und hier noch etwas zum lachen

Gauck : das eklante versagen der Diplomatie : eine maßlose Propaganda und eine unerhörte Verteufelung des Feindes als Ursache für den Kriegsausbruch..

Warum diese Worte, für einen Krieg, der schon lange, sehr lange zurück liegt.  Warum wird nicht Gaza, Irak und Afghanistan erwähnt. ? Warum nicht Israel ? Warum nicht die USA ?

Wer hat den nach Ende des 2 Weltkrieg, die Welt mit Kriegen überzogen ?  Wer hat gefoltert, gemordet, wer hat Menschen ins Unglück gerissen ? Wer hat Europa, durch Lügen, in Kriege gezogen ?  War das nicht die USA ?

Ist dieser Mann ein Kriegshetzer ?

Er fordert die Nato auf, zu ihren Buendnisverpflichtungen zu stehen.  Man will also, das weitere Deutsche Soldaten im Ausland sterben, wieder durch eine verlogenen Politik..

In diesen Kampf um Menschenrechte oder für das Überleben unschuldiger Menschen , ist es manchmal erforderlich auch zu den Waffen zu greifen.

Will man so, Deutschland , auf die Sanfte Art, auf einen Krieg vorbereiten ? 

Russland ist Jahre ein guter Handelspartner gewesen.  Seit dem der Warschauer*Pakt nicht mehr
existiert, drohte keine Gefahr mehr . Also warum jetzt diese Hetze, diese Lügen.

Und wer meint, das Russland, nicht mehr Gefährlich ist, hat sich getäuscht. Aber nur für Angreifer.  Man sollte sich die Reden von Herrn Putin mal anhören. Er hat nur ehrlich Antworten für Deutschland .  Aber das wird sich ändern. Hier wird mal wieder , auf einen Krieg in Europa
hin gearbeitet.

Bevor ich es vergesse. Über der Absturzstelle, soll ein Satellit geflogen sein. Wo sind die Daten 
Warum wurden noch keine Daten veröffentlicht ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID