Mittwoch, 6. August 2014

MEINE SANKTIONEN GEGEN DIE USA,NATO,EU UND DEUTSCHLAND

Es trifft folgende Länder und Bündnisse.  Die USA, Nato , EU und Deutschland.  Die ersten Maßnahmen sind, die Länder und Regierungschefs. Diese Personen werden mit Verachtung gestraft.

Ich werde in Deutschland und in der EU keinen Urlaub mehr verbringen . Ich werde keine Produkte, mehr aus diesen Länder beziehen.

Und folgende Personen haben keinen Zutritt mehr in meinen Leben. 

Obama, Merkel , Steinmeier , Gabriel und Gauck.   Auf Lügner und Kriegstreiber kann ich in meinem Leben verzichten.

Aber solche Leute, die durch Lügen, die Bündnis-Partner in einen Handelskrieg ziehen.  Eventuell sogar
in einen Krieg in Europa.  Diese Regierung kann ich nur mit Verachtung bestrafen. Diesen Menschen kann ich keinen Respekt zollen. 

Und was Deutschland angeht, es ist Dummheit HOCH3. Russland und Deutschland  hatten in den letzten Jahren, sehr gute und Freundschaftliche Beziehungen. Und die wird einfach in den Müll geworfen. 

Weil es einen Herr Obama so gefällt ?  Jeder in der Nato, USA,EU und auch in Deutschland,  ist ja wohl bekannt, sollte es jedenfalls, das was die USA und Nato verbreiten, nicht der Wahrheit entspricht.

Seit dem 18 Jahrhundert ist die Krim der Hauptstuetzunkt der Schwarzmeerflotte . Und wo Schiffe liegen, sind auch Soldaten. Und diese Soldaten, halten sich legitim auf der Krim auf. Und das können sie auch, bis
2042 wurde der Vertrag verlängert.. 

Warum hört man nichts mehr von den Anschuldigungen, der Nato und der USA, das Russland die Passagier Maschine abgeschossen hat. Wo sind die Beweise ? 

Jetzt schweigt man verschämt, weil das sich als Lüge heraus gestellt hat.  

Ich kann ihnen sagen, warum hier Lügen verbreitet werden.  Die EU,USA und Nato wollten das die Ukraine in das Bündnis , Nato und EU eintritt.  Dadurch hätte man aber Russland von seiner Schwarzmeerflotte abgeschnitten. 

Russland mach nur das, was die USA schon seit langen machen. Seine Bürger und sein Eigentum zu schützen. Liebe Blogleser, was meinen sie wohl, wenn Russland, die Schiffe nicht beschützt hätte, und das Militärische Gerät wer in die Falschen Hände gefallen, man hätte wieder Russland verteufelt. 

Seit Jahren, genauer, als der Warschauer Packt sich auflöste , hat die Nato, die Schieflage benutzt und weitere Nato Stützpunkte zu  bauen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID