Dienstag, 12. August 2014

ONKEL SAM UND SEINE LUEGEN ,,,

Es wird immer schwerer, Lügen und Wahrheit, zu erkennen. Ich bewunder Russland, das es so ruhig bleibt. Ich wünsche dem Land und deren Menschen , alles Glück dieser Welt. 

Ja, wer stoppt Obama, Merkel und die Komplizen  .  Hier ist noch ein Mann, der diese hetze verurteilt.  Herr Willy Wimmer ..  

82% der Deutschen lehnen eine Isolierung von Russland ab,  75 % wollen keine Nato Erweiterung.  Weil man die USA und Nato nicht als Freunde sieht.  Sondern als Kriegstreiber.

Russland soll angeblich den Luftraum der Ukraine verletzt haben.  Diese Anschuldigung kommt von der USA.  Also mit Vorsicht zur Kenntnis nehmen. 

Und hier noch etwas zum Kopfschütteln.  Es ist ein Hilfs-Konvoi der Russen , um den Menschen zu helfen. Und was macht die Nato, sie warnt,  das der Konvoi, eine getarnte Invasion ist.

Wie Dumm hält man Herr Putin.  Dem Westen ist es nicht gelungen, die vorschnellen, Behauptungen zu Beweisen. Da versucht man es mit anderen Mitteln. 

Und noch etwas zum Kopfschütteln : Brüssel warnt die Schwellenländer, Brasilien und China , vor Russland Exporten.. 

Laut EU;  Wie haben die Sanktionen beschlossen, auf einer klaren Grundlage. Nein, nicht auf einer Grundlage.  Auf eine Lüge , kamen die Sanktionen zu Stande.


Und noch ein Kopfschuettler ;  Russland soll angeblich 160 Panzer , 1.300 gepanzerte Fahrzeuge, 390 Ari, 150 Raketenwerfer und 300 Flugzeuge und Hubschrauber. Ist eine große Masse.

Jetzt frage ich sie, wo hat man sie gesehen, die USA haben doch auch in der Ukraine, Drohnen. 

Sind das genau solche Beweise, das Russland, die Ukraine beschoss. Da hat man ja auch nur Toilettenpapier gezeigt.

Die werten der USA und der Nato, machen sich mit ihren Vorwürfen, langsam lächerlich und unglaubwürdig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID