Montag, 18. August 2014

DIE KUNST ZU LUEGEN..

Ich freue mich immer wieder, wenn ich unsere Freunde, USA,NATO,EU und  Deutschland der
Lüge über
führen kann. Ich habe nicht die Möglichkeit, der Geheimdienste. 

Aber ich bin an der Wahrheit interessiert.  Und das die Gangster Lügen. merkt man immer wieder. Was die Krim und Russland gemacht hat, ist keine Voelkerrechtsverletzungen.. 

Warum nicht ?   Weil schon ein Präzedenzfall geschaffen wurde..  Vergessen Herr Steinmeier ?

Und zwar der Kosovo. Da wurde genau das gemacht, was man Russland heute vor wirft. 

Die presse hat sich damals fast über schlagen.. 

MIT 10 ZU 4 RICHTERSTIMMEN ENTSCHIED DER IGH * DIE ANNAHME DER UNABHAENGIGKEITSERKLAERUNG VOM 17 FEBRUAR 2008..

Weder das Volkerrecht noch die Resolution 124 ( 1999 ) des UN-Sicherheitsrates--verletzt..

Und die Presse, wie verlogen die doch ist.  Heute wird gelogen das sich die Balken biegen :

Weg frei für den Kosovo : Die Presse

Kosovo ist unabhängig* Frankfurter Rundschau

Abspaltung im Einklang mit dem Volkerrecht*  Baseler Zeitung

Kosovo`s independence was legal * Business Week , 

Die Welt und Die Zeit, sahen das genau so . 

Und heute ? Keine einzige Zeitung, bemüht sich um Wahrheit, oder zieht die Lügen  in Frage .

Herr Steinmeier, ihnen als Politiker haette ich mehr Verstand zu getraut.  

Und die die Stimme eines Kenners : Guenther Verheugen

In der Ukrainischen Regierung sitzen Faschisten.

Und die EU,USA ,NATO und Deutschland machen hier einen grossen Fehler.

Sie haben die Interessen Russland`s nicht beruecksichtet. Man kann ein Land , nicht einfach einkreisen.  Hier fehlt der Siebte Sinn, denn man bei Politiker, wohl vergebens suchen wird. 

Man giesst, lieber weiter Oel ins Feuer. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID