Montag, 4. August 2014

USA, NATO, EU UND DEUTSCHLAND, ALS BRANDBESCHLEUNIGER


Wie nennt man die mediale Anti-Hetze gegen Russland ?  Das ist ein Zeichen für die Verkommenheit des Westen.  

Die Hetze und Propaganda gegen Russland und dessen Präsidenten, ist beschämend . 

Ich möchte hier noch mal, ganz stark betonen . Ich bin kein Kommunist. . 

Es liegen keine Beweise vor, das Russland das Flugzeug abgeschossen hat. Das ist Fakt. 

Hier werden von der Nato und der USA, eine FALSE FLAG  OPERATION  GEFAHREN. 
Irgend etwas wird schon hängen bleiben. 

Es wird immer davon geredet, das Russland die Krim annektiert hat ' ABER MAN ERWÄHNT NICHT, DAS RUSSLAND, SEIT DEM 18 JAHRHUNDERT SEINE SCHWARZMEERFLOTTE DORT STATIONIERT  IST.

Man poebelt, das Russland, vor der Grenze zu Ukraine Manöver abhält. 

Und was ist mit der Nato ?  Man provoziert Russland , man erweitert bis vor die Haustür der Russen, es sollen in der Ukraine weitere Nato Stützpunkte entstehen. 

Was ist mit den USA, was war im Jahr 1959 ?  Da hat sich die USA Hawaii einverleibt. 

Hawaii gehörte zum polinesischen  Kultur Kreis

Durch Österreich , das Land ist ja neutral, oder. Werden Panzer transportiert.

England hat 6.000 Panzern nach Deutschland verlegt, angeblich, weil kein Platz ist. 

Und wenn wirklich eine Annexion der Krim statt gefunden hat, es ist eine Frage. 

Ist die USA besser als Russland. Die USA Und die Nato, begehen Kriegsverbrechen und bombardieren andere Länder, das ist also in Ordnung. 

Die D*Regierung droht Russland.  Und schweigt und schließt die Augen, was die Israelis machen.

Da sterben Tag für Tag hunderte von Menschen. Unschuldige. Aber man will uns weiss machen, es sind alles Terroristen.  Was eine verlogene Politik. 

Ach Ja, man warnt die Menschen ja, was für Zyniker, man will also sagen, das die Toten, die gewarnt wurden, friedlich aussehen, oder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID