Donnerstag, 7. August 2014

HUNDE WOLLT IHR EWIG LEBEN ?

Wer Verbrecher ist,  will die USA,  alleine Bestimmen.  Denn der Kongress der USA , droht Holland, mit einer Militärischen Invasion. 

Falls US Amerikaner , vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Hag landen. 

Das liebe Landsleute, von einer Nation, von einer Kriegstreiber Nation. Etwas anderes ist sie nicht.

Das beste Beispiel ist die Ukraine, mit Kiew. Das Land ist nicht in der Nato und auch nicht in der 

EU. Russland hat nur seine Interessen auf der Halbinsel vertreten.

Und seine Nationalen Interessen verteidigt.  Das macht ja die USA auch, Man schützt sein Eigentum und seine Bürger im Ausland.

Wenn Russland das macht, ist es eine Aggression . Und wenn es die USA macht, ist es eine Friedensmission. , Ist klar, der Russe ist der Boese und die USA die guten.  Die Länder in Schutt und Asche legen können.  Die Völker unterdrücken können. Und sich ihre eigenen Gesetze machen.

Und das schlimme, Deutschland und Europa, schließen sich da an.   Wie Dumm ist doch diese Politiker Mafia.

Vor einigen Jahren hieß es : Nie wieder Krieg in Europa ? Aber gegen Russland oder anders wo ja ?  Aber Russland liegt in Europa. 

Aber so leicht wird es nicht werden, Russland in die Knie zu zwingen.  Das haben schon andere versucht und sind gescheitert. 

Russland ist das größte Land der Welt, da passt die USA leicht rein.  Die Russen werden ihr Mütterchen Russland mit allem was sie haben verteidigtGen. Sie kennen ihr Land.

Das was hier abgeht, hat nichts mit Rechtsstaatlichkeit zu tun. Sonder man begibt sich auf Raubzug, Ohne Rücksicht auf Verluste.

Meine Lieben Landsleute. Glauben sie der Westlichen Propaganda nicht.  

Googlen Sie. Scholl-Latour, Ukraine, Dieser Mann ist ein Experte auf seinen Gebiet. 

Und nach Frau Professor Dr. Gabriele Krone-Schmalz, auch diese Frau ist ein Kenner  und hier werden sie nicht mit Lügen bombardiert.

Und noch etwas : Die Kriegstreiber, in den USA,EU und Deutschland,  wie Merkel und Co. werden sicher im sicheren Bunker sitzen, aber das Dumme Volk schickt man raus. Das wird es heißen, Hunde wollt ihr ewig leben.

Auch ein Herr Obama und seine Schergen, werden im Bunker sitzen und ihr Volk verheizen. 

Es sind schöne Aussichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID