Mittwoch, 27. August 2014

DIE NATO, EINE ORGANISATION DIE MAN VERBIETEN SOLLTE..

Wo ist noch eine Bedrohung ?   Eine Bedrohung für die Welt ist die USA und die Nato..

Den Warschauerpackt gibt es schon lange nicht mehr..   Also woher kommt der Angriff ?

Von den Feinden den die USA und die Nato, sich selber erschaffen haben. Das beste Beispiel ist der Irak..   Da wurden Tausende Menschen getötet..  Frauen,Kinder und alte Menschen.. Die in einen Schutzraum, sich in Sicherheit gebracht hatten.  2.000 Menschen starben bei diesen Bomben Angriff, der US-Luftwaffe. Es wurde verschwiegen, wie vieles..   Irak 2003  .. 

Und der Billionen an USD verschlungen hat. Der ca. eine Millionen Menschen das Leben gekostet hat.  Und weshalb ? Es wurden Chemische und Atomare Waffen vermutet. 

Aber es gab weder das eine , noch das andere.  Es war eine Schmutzige Lüge aus dem Pentagon..

Die Nato ist ein Sprachrohr der USA.  Rasmussen von der Nato, ist ein Kriegshetzer . Der mit seinen Markigen Sprüchen, Europa in einen Krieg ziehen will. Aber Europa wird nicht gefragt.

Kommen wir jetzt zu Russland. Das Land wurde ja auch, von der Nato und den USA als Achse des Boesen bezeichnet.. Warum ? Weil Russland sich nicht dem Diktat  UND FINANZSYSTEM DER USA UND DER EU  BEUGEN WOLLTE..

Putin , hat eine eigene Handelsunion aus der Taufe gehoben..  EURAASISCHE UNION..

EAWU - Russland, Kasachstans und Weißrussland 29 Mai wurde das Dokument unterzeichnet.  
In dieser Union wird nicht mit Dollar gehandelt, sondern mit eigener Währung. 

Das gefällt den USA nicht besonders.  Weil das die USA Wirtschaft  schwächt. 

Als Herr Putin Präsident wurde, übernahm er ein am Boden liegendes Land.  Bis zum Jahr 2.00
hat Russland, viele Branchen komplett verloren. Man hatte das Land an die Wand gefahren.

Die Wirtschaft lag am Boden. Von den Oelmultis, Shell, Chevron und andere  ausgelaugt. 
Man hat nur das gute Abgeschöpft, was schnell Gewinn macht, das andere hat man im Boden Verbsickern lassen. Die Umwelt war schwer beschädigt . Und das ist sie heute noch. 

Russland erhielt von der Ausbeute, nur wenige Cent, und die zig Millionen verschwanden ins Ausland. 

Viel Firmen sind Augeschlachtet worden. Schwerer Maschinenbau,Elektronik, Gerätebau   Schiffbau, Leichtindustrie.. Einige konnten von Putin gerettet werden. 

Der Verfall der Sowjet Union  und die Reformen haben Millionen Menschen das Leben gekostet, 

Hunger , kein Geld für Medikamente.  Viele haben bei Wind und Wetter im freien übernachtet. 

Seit Putin Präsident ist, hat sich vieles verbessert. Die Menschen haben wieder Hoffnung, 

Die Sowjet Union wurden von US- Manager aufgebaut. Auf russische Schulbücher waren USA Präsidenten,  Diese US Manager , haben das Land in den RUIN getrieben. 

Putin hat diese Schleimer zum Teufel geschickt. Jetzt kommt das Geld in Russland an , er hat die
Korruption bekämpft , da gab es viele, sehr viele.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID