Mittwoch, 20. August 2014

USA, NATO , EU , D .. ES IST GENUG..

Das sind Kinder aus Afghanistan. Hier wurde angeblich chirurgisch bombardiert.  Hier wurde
gemordet, gefoltert und gedemütigt.

Werden wir das alles auch bald in der Ukraine sehen ?  Auch hier wird mit dem Säbel gerasselt.
Werden Lügen verbreitet.  Wird von der Nato, Unwahrheiten verbreitet..

Aber was man uns in der Welt sagt.. Ist eine Lüge.  Russland hat die Krim nicht annektiert.

Von Russland  wurde das Volkerrecht nicht gebrochen.  

Vorab : Noch ein Kommentar von Willy Wimmer, der im Jahr 2.000 auf einer Konferenz war,  

Er hatte einen Brief  an den damaligen Bundeskanzler G. Schröder geschrieben. Aber dieser wurde wohl nicht zur Kenntnis genommen. 

Die amerikanische Seite scheint im globalenKontext und zur Durchsetzung ihrer Ziele bewusst und gewollt die als Ergebnis von 2 Weltkriegen im letzten Jahrhundert entwickelte internationale Rechtsordnung aushebeln zu wollen..   Macht soll vor Recht gehen. 

Wo internationales Recht im Wege steht, wird es beseitigt..,Als eine ähnliche Entwicklung den
Völkerbund traf, war der Zweite Weltkrieg nicht mehr fern..

Ein Denken, das die eigenen Interessen so absolut sieht, kann nur totalitär genannt werden..

Jetzt komme ich zu der angeblichen Annexion Russland`s

Russland sollte eingekreist werden. Mit der Nato Erweiterung. 

Rumänien, Bulgarien, Serben..  Es sollte eine vollständige Kontrolle über den Zugang aus St.Petersburg zur Ostsee erhalten..

Hier ein Präzedenzfall,,

Nato  hatte ohne UN *Mandat  die Bundesrepublik  Jugoslawien Bombardiert .. 

 Hier haben Nato und die USA Völkerrechtswidrig und  gegen internationale Regel  verstoßen 

Kosovo hatte sich unabhängig erklärt ,,  Die Republik Kosovo  erklärte  seine 
Unabhängigkeit ,,

22 Juli 2010  verkündigte das Gericht , unter dem Vorsitz  Hisashji Owada.. 

die Einseitige Unabhängigkeit des Kosovo , steht nicht im WIEDERSPRUCH zum Volkerrecht 

Da dies kein Verbot von Unabhängigkeit beinhalten würde 

Im Volkerrecht gibt es kein wenn oder aber 

Dann muss diese Reglung auch für Russland und die Krim gelten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID