Freitag, 8. August 2014

RUSSLAND IN GEISELHAFT ?

Ich wünschte mir, das ich mal wieder etwas erfreuliches berichten kann.   Aber leider ist es nicht so.  Die Lügen übertreffen alles, was man bisher in den Medien gehört hat. 

Man braucht Russland , ja nicht mögen. Aber man sollte sich nicht zum Sprachrohr der Nato,USA und jetzt auch im Schlepptau die EU und Deutschland.  Nicht die EU kam auf den Gedanken, Sanktionen zu verhängen. Nein, die Nato UND DIE USA.

Die USA ,wie mir scheint, braucht das Land wieder einen Krieg, die Staatskasse ist ja leer.
Meine sehr verehrten Landsleute, lassen sie sich nicht missbrauchen.   Der Gewinner wird nicht Europa sein. Die USA sind die Lachenden Dritten. Sie sind zig Tausende Kilometer entfernt. 

Man sollte Russland nicht unterschätzen, Das hat schon Napoleon Bonaparte 1812 und Deutschland unter Hitler, begreifen müssen.
Russland ist ein Riesen Reich,  mit 144 Millionen Einwohnern, Mit einer Groesse von 17 Millionen Quadratkilometer. .

Russland ist die sechs größte Volkswirtschaft der Welt. Gehört der WTO AN. 

Aber leider hat der Westen, die Signale, die damals, aus Russland kamen, und zwar von Herrn Putin, nicht erkannt. Und noch etwas ganz wichtiges, das auch die Ukraine betrifft : 

Außenpolitik ist immer Interessen geleitet. Das sieht jetzt auch ganz deutlich, an den Sanktionen.  Warum wurden sie Verhängt ?  Ach Ja, Russland soll ja angeblich die  MH 17

abgeschossen haben. Aber das war und ist eine Lüge.  Man geht davon aus, das es eine Ukrainische  Militär Maschine war. Ein Wrackteil, wies Schusslöcher auf, die nur von einen MG kommen konnten. 

Wurden die Sanktionen aufgehoben ? Und hat man sich entschuldigt ?  Nein, das war auch nie die 
Absicht.  

Und noch etwas zum nachdenken.

Vor einiger Zeit, sollten Beobachter ins Land kommen, um den Absturz zu untersuchen.  

Und zwar von der OSZE .  Nato in Zivil, das sagt ja wohl alles.  Militär Beobachter sind grundsätzlich in Uniform zu kommen. Es waren laut OSZE , KEINE VON IHNEN GESANDTEN 
Mitarbeiter.

Lassen sie sich nicht auf den Arm nehmen. Von der USA und der Nato, wird hier kräftig propagandiert. Die EU und auch Deutschland, haben sich zum Sprachrohr gemacht. Auf drängen der USA. 

Warum werden solche Beweise, nicht von den USA und der Nato geliefert. ?  Weil es keine gibt. 

Lesen sie was von den USA gesteuerten  Beweisen in den Westlichen Medien , sollte sie das gelesene mit Vorsicht benutzen.

Es macht Arbeit und braucht Zeit, nach Neutralen Quellen zu suchen, aber es lohnt sich.

Frau Prof.Dr. Krone-Schmalz ist so ein Neutrale Quelle, sie hat vier Jahre in Russland gelebt.

Die andere Quelle ist Herr Scholl-Latour. 

Es gab 2001 eine Ansprache im Bundestag, von Herrn Putin, die sollten sie sich auch anhören. Ist auf Deutsch ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID